Tisch reservieren

Ihr schneller Weg zu uns

page13

VON STUTTGART INNENSTADT
Den Hinweisschildern der B 27 in Richtung Heilbronn – Ludwigsburg folgen. Auf der B 27 bleiben und durch Ludwigsburg hindurch fahren. Nach dem Ortsende von Ludwigsburg rechts abbiegen Richtung Marbach am Neckar/Monrepos. Nach ca. 800 m links abbiegen auf die Domäne Monrepos. Auf dem Gelände den Hinweisschildern Schlosshotel Monrepos durch den Park folgen.

VON HEILBRONN
A 81 Richtung Singen bis zur BAB-Ausfahrt Ludwigsburg-Nord.

VON SINGEN A
81 Richtung Heilbronn bis zur BAB-Ausfahrt Ludwigsburg-Nord.

VON MÜNCHEN
A 8 Richtung Stuttgart bis zum Dreieck Leonberg. Dort auf die A 81 Richtung Heilbronn bis zur BAB-Ausfahrt Ludwigsburg-Nord.

VON BASEL
A 5 Richtung Karlsruhe bis zum Kreuz Karlsruhe. Dort auf die A 8 Richtung München bis zum Leonberger Dreieck. Dort auf die A 81 Richtung Heilbronn bis zur BAB-Ausfahrt Ludwigsburg-Nord.

AB BAB-AUSFAHRT LUDWIGSBURG-NORD
Auf die B 27 Richtung Ludwigsburg. Noch vor dem Ortsschild Ludwigsburg links abbiegen Richtung Marbach am Neckar/Monrepos. Nach ca. 800 m wieder links abbiegen auf die Domäne Monrepos. Auf dem Gelände den Hinweisschildern Schlosshotel Monrepos durch den Park folgen.

Schlosshotel Monrepos

Domäne Monrepos 22, 71634 Ludwigsburg
Telefon:+49 7141 302 0

facebook instagram instagram